Info-Veranstaltung 2022

Vor vier Jahren wurde unser Verein gegründet. Das haben wir zum Anlass genommen, am letzten Montag, dem 28.11.22., einen Infoabend zu veranstalten, um über unsere Arbeit zu berichten und unsere Projekte vorzustellen. Ganz besonders haben wir uns über das sehr informative Gespräch mit Orkan Özdemir, dem integrationspolitischen Sprecher der SPD-Fraktion Berlin, zum Thema „ehrenamtliches Engagement“, gefreut. Wir danken ihm für seinen Input. Zudem konnten wir uns über die Anwesenheit von Ehrengästen wie Seiner Exzellenz dem Botschafter der Republik Niger und dem Präsidenten der Freien Universität Berlin freuen. Wir danken allen Gästen für den schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.